"
Hallo Herr XXX, Hallo, ich habe zwei iPhones bestellt, welche auch schon in meinem Konto zu sehen sind. Allerdings ist dort noch keine Seriennummer. Haben Sie schon eine Sendungsnummer oder wissen wann die Telefone versendet werden?
Ich: Kundenkennzahl: XXXX
A.Sxxxxx: Hallo und herzlich willkommen bei O2.
A.Sxxxxx: Einen Augenblick bitte, ich leite Ihren Fall direkt an die Fachabteilung weiter. Dort erhalten Sie alle nötigen Informationen.
A.Sxxxxx: --- Chat wird weitergeleitet... ---
J.Wxxxxx: Guten Tag und herzlich willkommen bei O2. Einen kleinen Moment bitte, ich lese gerade Ihre Anfrage.
J.Wxxxxx: Einen kleinen Moment bitte, Herr XXXX.
Ich: Hallo. OK.
J.Wxxxxx: Ich rufe mir die Daten gerade einmal auf.
J.Wxxxxx: Es geht um die beiden Iphone 5S, oder?
Ich: Ja genau
J.Wxxxxx: Das eine Gerät ist am 01.01.2014 in den Versand gegangen und das andere heute.
Ich: Am 1.? Was heißt denn Versand? Spedition oder Lager? 😉
Ich: Ich habe halt noch keine Sendungsnummer. Haben Sie schon eine?
J.Wxxxxx: Einen kleinen Moment bitte ich suche Ihnen die Nummern mal raus.
Ich: OK, Danke
J.Wxxxxx: Die Sendungsnummer für das goldene I-Phone lautet
J.Wxxxxx: SOHW15976XXX
Ich: Das ist die Auftragsnummer 😉
J.Wxxxxx: Die Sendungsnummer für das I-Phone in Space grey lautet
"
Danach wurde der Chat durch den Mitarbeiter beendet.
Ganz toll. Zuerst eine völlig falsche Antwort und dann nicht mehr weiterhelfen.
:-/
Name entfernt
Lösung von nemesis03
Zur Antwort springen