seit Monaten funktioniert My O2 nicht. Siehe Bild.
Sorry, kann nicht verstehen, wie so eine großes Unternehmen wie O2/Telefonica es nicht gebacken bekommt ein funktionierenden Online Zugriff für Kunden zur Verfügung zu stellen. Zumal es geraten wird alles online zu verwalten, dass ist noch der Witz dabei.!!!!!! Es ist zwar ein Armutszeugnis für Sie, aber ich konnte immerhin die App auf meinem Handy benutzen. Hier funktionierte alles. Allerdings funktioniert die App bei mir jetzt seit etwa 2 Wochen auch nicht mehr. Ich kann keine Rechnungen mehr einsehen bzw. wird meine aktuelle Rechnung nicht mehr angezeigt. Ich bitte Sie unverzüglich meine Rechnungen GEBÜHRENFREI per Post zuzustellen. Ohne Rechnung, keine Begleichung der Rechnung. Es ist hier eindeutig ein Fehler ihrerseits. Sollten sich der Zustand des Online Kundenkontos nicht in den nächsten 2 Wochen verbessern, sehe ich mich gezwungen meinen Vertrag bei Ihnen zu kündigen,
Mit freundlichen Grüßen
Lösung von o2_Emanuel
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