Mein O2 App funktioniert nicht !
Mein O2 funkioniert nicht. Ich habe mich auch korrekt angemeldet. Wenn ich mich anmelde steht da das eine Störung vorhanden ist.
Da steht alles in der Meldung drin. Bei mir funktioniert es aktuell. Hast du es noch einmal probiert?
Grüße
Grüße
ja habe es heute mehrmals probiert. Habe mein vetrag erst letzte Woche abgeschlossen.
Ok das sollte so nicht sein. Ein Moderator wird sich das anschauen. Das kann aber etwas dauern. Alternativ morgen über die Kundenbetreuung ein Ticket eröffnen lassen.
Grüße
Grüße
Hallo Balci43,
bei dir scheint die Tarifaktivierung nicht sauber durchgelaufen zu sein. Ich habe den Fehler zur Behebung an die Technik weitergeleitet und muss dich noch um etwas Geduld bitten.
Viele Grüße,
Carina
bei dir scheint die Tarifaktivierung nicht sauber durchgelaufen zu sein. Ich habe den Fehler zur Behebung an die Technik weitergeleitet und muss dich noch um etwas Geduld bitten.
Viele Grüße,
Carina
Soll ich meine Telefonnummer geben oder ist es im System hinterlegt ?
Ich hab alle notwendigen Daten vorliegen, danke 🙂 Es ist alles weitergeleitet und wir müssen nun auf die Fehlerbehebung warten.
Viele Grüße,
Carina
Viele Grüße,
Carina
Hallo Carina, ich kann mich immer noch nicht auf meine Daten zugreifen. Wie lange dauert eine Bearbeitung?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.