Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mailbox meldet sich nicht, stattdessen Besetzt-Zeichen

  • 21 December 2016
  • 7 Antworten
  • 600 Aufrufe

Hab nun alles ausprobiert. De- und wieder Aktiviert etc. Meine Mailbox funktioniert plötzlich nicht mehr. Nach mehrmaligem Klingeln lassen kommt anstatt des Ansagetextes ein Besetztzeichen (so ähnlich, als wenn man einen Anrufer "wegdrückt").

Könnt ihr hier helfen?


7 Antworten

Versehentlich auf "vermutlich beantwortet" geklickt - eine Antwort oder Lösung gibt es bislang noch nicht.

Hast du irgendwelche Rufumleitungen geschaltet?

Message+call installiert?

Ich habe seit der Umstellung des Netzes von o2 auf EPlus genau das selbe Problem.

Wegen der beschi... Geschäftspolitik von Telefonica (inakzeptabel lange Wartenzeiten in der Hotline und keine EMail mehr) ist keine Kommunikation mit Customer Service mehr möglich und dann bekommen sie auch noch ihre Technik nicht in den Griff!

Ich habe seit der Umstellung des Netzes von o2 auf EPlus genau das selbe Problem.

Wegen der beschi... Geschäftspolitik von Telefonica (inakzeptabel lange Wartenzeiten in der Hotline und keine EMail mehr) ist keine Kommunikation mit Customer Service mehr möglich und dann bekommen sie auch noch ihre Technik nicht in den Griff!

Nein, weder noch. Was ist "Message-call"?

Moin,

habe ebenfalls dieses Problem. Deaktivieren/aktivieren brachte keine Besserung.

Vorher funktionierte das einwandfrei und ich habe definitiv nichts verändert...

Mailbox läuft wieder problemlos

Deine Antwort