Mein mein Handy wurde in Kamerun gestohlen. ich habe dreimal falsch das Passwort eingegeben um mich ein zu loggen. per E-Mail habe ich kein weiteres Passwort erhalten und eine SMS hilft in meinem Fall nicht weiter.
Was kann ich tun?
Vielen Dank und viele Grüße Armin
Seite 1 / 1
Hi @Armin999 ,
wie ich sehe, wurde dir hier bereits weitergeholfen. Daher schließe ich dieses Thema, damit es übersichtlich bleibt. Bitte verzichte in Zukunft auf Doppelpostings zum gleichen Thema, danke!
Mehr dazu auch in unserer Netiquette.
Viele Grüße, Jelena
wie ich sehe, wurde dir hier bereits weitergeholfen. Daher schließe ich dieses Thema, damit es übersichtlich bleibt. Bitte verzichte in Zukunft auf Doppelpostings zum gleichen Thema, danke!
Mehr dazu auch in unserer Netiquette.
Viele Grüße, Jelena
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.