Hallo, ich bin in Kamerun auf Urlaub. Mein Samsung S10 wurde gestohlen. Ich wollte über mein Kundenkonto O2 informieren, habe aber das Passwort 3* falsch eingegeben. Ein neues Passwort über SMS nutzt nichts, da ja mein Handy gestohlen wurde.
Eine Wahlmöglichkeit, dass Passwort per EMail zugeschickt zu bekommen habe ich nicht gesehen.
Was kann ich tun?
Viele Grüße und vielen Dank für die Aufmerksamkeit
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Lasse so schnell wie möglich die SIM-Karte sperren! Rufe dazu am besten umgehend die Hotline an. Falls Du diese (wegen Wochenende) nicht erreichst, probiere die Notfall-Hotline: 0049-89666630044.
Du kannst natürlich auch hier auf ein Mitglied unseres Moderatorenteams warten, das schaut, wie man Dir helfen kann. Das kann aber dauern (es ist Wochenende), und bedenke, dass in einem Fall wie Deinem jede Minute zählt! Dein Handy samt SIM-Karte (!) in kriminellen Händen kann für Dich teuer werden!
Du kannst natürlich auch hier auf ein Mitglied unseres Moderatorenteams warten, das schaut, wie man Dir helfen kann. Das kann aber dauern (es ist Wochenende), und bedenke, dass in einem Fall wie Deinem jede Minute zählt! Dein Handy samt SIM-Karte (!) in kriminellen Händen kann für Dich teuer werden!
Vielen Dank Omikron, meine Mutter konnte telefonisch die SimKarte sperren lassen.
Viele Grüße
Armin
Viele Grüße
Armin
Gern geschehen.
Ich hoffe, Du kannst Deinen Urlaub trotz des Vorfalls genießen!
Freundliche Grüße
Omikron
Ich hoffe, Du kannst Deinen Urlaub trotz des Vorfalls genießen!
Freundliche Grüße
Omikron
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