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Lob an O2 Mitarbeiter


Ich bin seit mindestens 8 Jahren Kunde und bisher immer freundlich beraten worden. Die Abrechnung sind stets korrekt. Besonders gefällt mir auch die Möglichkeit per Chat beraten zu werden. Auch hier bin ich immer freundlich und zeitnah beraten worden. War eine Information einmal nicht korrekt wurde ich selbständig von dem Mitarbeiter noch einmal kontaktiert und richtig informiert.

Ich muß sagen, dass ich mit der Telekom bisher leider durchgehend schlechte Erfahrungen gemacht habe. Sowohl in der Beratung als auch im Service  (als DSL und Mobilkunde).

Deshalb freut es mich um so mehr, wenn O2 mit Eplus hoffentlich Marktführer werden! Denn meiner Erfahrung nach hätte sich das Unternehmen dies verdient. Anregen möchte ich noch, dass mir wirklich der Service bisher gut gefallen hat und ich hoffe, dass das weiterhin so bleibt. Ich hatte auch auf gute Arbeitsbedingungen für Mitarbeiter als Kunde. Dafür würde ich auch den ein oder anderen Euro mehr zahlen.


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3 Antworten

Hallo simonf,

 

es freut mich für Dich das du nur positive Erfahrungen mit O2 machen konntest. Auch wünsche ich mir das es für Dich so bleibt. ☺️

Leider ging es mir als jahrelangen  Bestandkunden nicht immer so, obwohl vieles positiv gelaufen ist.

Das gilt für für die Beratung, genauso wie für den Service, oder die Netzbabdeckung.

Manchmal hatte ich sogar den Eindruck, das Bestandkunden den Mitarbeitern glichgültig waren, oder sind. :frowning

Aber vielleicht ändert und verbessert  sich ja noch einiges, denn bekanntlicherweise soll und darf man die Hoffnung nicht aufgeben. 😉

Schön und wünschenswert währe es wenn es alle Kunden,  nur solche Erfahrungen wie Du machen würden und könnten. 😉

 

Gruß betroffener

 

 

Hallo,

 

danke für Deinen Kommentar. Ich wünsche Dir dann für die Zukunft, dass Du die gleichen positiven Erfahrungen machen kannst. Wie gesagt, hatte ich auch schon einmal einen falsche Auskunft bekommen, aber um so mehr hat mich begeistert, dass O2 selbständig auf mich zugekommen ist und die Auskunft revidiert hat. Vielleicht geht es manchmal nach dem Prinzip: wenn´s einmal schief läuft, dann geht´s immer so weiter. Gibt bestimmt auch zufriedene Telekomkunden. Nur da hat´s bei mir nicht wollen sein.

 

Sonnige Grüße

Heute habe ich verzweifelt beim Kundenservice-Störung angerufen, zum ersten Mal hat mir eine nette Frau M[color=#0000ff]xxxx geholfen und mir geholfen.[/color]Sie gibt die Störung weiter und hat meine Umleitung aufs Handy bewirkt das ich Telefonate und Bestellungen meiner Kunden aufnehmen kann... Dieser Frau M[color=#0000ff]xxxxx nochmals vielen Dank, sie ist hilfsbereit ,nett und am richtigen Platz...[/color] Mit freundlichen Grüßen Ursula Entenmann