euro Kunden in der Kundenhotline besser behandeln, ein Herr XXX hat mich am 25.05.11 telefonisch sehr schlecht behandelt und da faind ich solltet ihr anfangen, ach wen ich schon dabei bin könntet dan da weiter machen, das ich eure kunden nicht kündit.
Ich bin sehr sauer wurde von euch gekündit und keiner kann mir was dazu sagen und ich möchte mein geld für die Multi carts zurück aber kein Mitarbeiter ist dafür zustängig. no go!
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Welche Idee steckt nun dahinter?
freundlichere Kundenhotline?
Wenn dich o2 kündigt....hmm...dann muss ja mächtig was passiert sein. Auch ein No Go.
Geld zurück für Mulitcards gibts nicht, hast du ja erhalten.
Aber klar, sollte man stets freundlich bleiben, beide Seiten aber bitte.
freundlichere Kundenhotline?
Wenn dich o2 kündigt....hmm...dann muss ja mächtig was passiert sein. Auch ein No Go.
Geld zurück für Mulitcards gibts nicht, hast du ja erhalten.
Aber klar, sollte man stets freundlich bleiben, beide Seiten aber bitte.
Der Beitrag wurde zunächst im Ideenportal geschrieben.
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