Lösung von o2_Antje
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Hallo Toffi81,
über unser Online-Portal solltest du die Kündigung hier http://g.o2.de/packs vornehmen können.
Ich habe die Deaktivierung aber nun zum Ende der kostenfreien Testphase für dich eingetragen.
Viele Grüße
Antje
über unser Online-Portal solltest du die Kündigung hier http://g.o2.de/packs vornehmen können.
Ich habe die Deaktivierung aber nun zum Ende der kostenfreien Testphase für dich eingetragen.
Viele Grüße
Antje
Vielen lieben Dank! Das heißt, ich muss nichts weiter unternehmen?
Vorsicht, Support ist inkompetent oder lügt - mir wurde das gleiche zugesagt, und habe trotzdem eine Rechnung bekommen. Schriftlich kündigen ist am besten.
Hallo @Toffi81 ,
du kannst dich darauf verlassen,dass wir dein Anliegen ernst nehmen und wir einen guten Support leisten.
Sollten irgendwelche Fragen auftreten, melde dich gerne erneut.
Gruß, Solveig
du kannst dich darauf verlassen,dass wir dein Anliegen ernst nehmen und wir einen guten Support leisten.
Sollten irgendwelche Fragen auftreten, melde dich gerne erneut.
Gruß, Solveig
Hallo @elpocko ,
auch wenn du dich in verschiedenen Beiträgen mehrmals gemeldet hast, verweise ich auf meine Antwort hier
Gruß, Solveig
auch wenn du dich in verschiedenen Beiträgen mehrmals gemeldet hast, verweise ich auf meine Antwort hier
Gruß, Solveig
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