Bitte zum schnellstmöglichen Termin das O2 Music Abo/ kündigen.
Mit der Bitte um Bestätigung
Frank Müller
Seite 1 / 1
Das solltest du hier selber erledigen können:
https://www.o2online.de/entertainment/wallet?login=true&authMethod=AUTO
https://www.o2online.de/entertainment/wallet?login=true&authMethod=AUTO
nicht sehr hilfreich
https://mondia-lcm.o2online.de
ein link der nicht funktioniert
https://mondia-lcm.o2online.de
ein link der nicht funktioniert
Der Link von @bielo funktioniert, du landest entweder direkt in "mein o2" (sofern du bereits im Kundenportal eingeloggt bist) auf der gewünschten Seite oder beim Login zum Kundenportal.
Unhöflich.
Selbst wenn er nicht gehen würde, könnte man das sachlich anmerken.
Ich bin dann raus.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.