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Kündigung nicht mögliche!

  • 23 November 2015
  • 9 Antworten
  • 957 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 21.11.2015 Kündigungsvormerkung vornehmen lassen. Leider ist der dazu notwendig Telefonanruf nicht möglich. Bei mehreren Versuchen heute vormittag und nachmittag wurde ich mit einer Wartezeit von 45 Minuten abgespeist.

Ich möchte auf diesem Weg nun zum Monatsende 31.11.2015 kündigen!  Bitte senden sie mir umgehend!! eine Bestätigung für meine Kündigung zu.  Meine Rufnummer nehme ich mit. Weitere Kosten werde ich nicht akzeptieren. Freundliche Grüße Thomas Tkacz

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Lösung von Anonymous 23 November 2015, 17:20

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9 Antworten

Hier im Forum kannst Du nicht rechtsgültig kündigen.

Wenn Du nicht anrufen kannst, kündige, wie es vorgesehen und sicherer ist: schriftlich, am besten als Einschreiben, oder per Fax.

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Zumal ich einen 31.11. in meinem Kalender nicht finde. Ist der neu?

Benutzerebene 7
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Abgesehen davon, kann man nicht am 23.11. zum 30.11. kündigen, sondern - sofern es sich um einen Flexvertrag handelt - frühestens zum 23. Dezember (bzw. 30 Tage ab Eingang der Kündigung bei o2). Und ob weitere kosten "akzeptiert" werden ist natürlich nebensächlich.



Zumal ich einen 31.11. in meinem Kalender nicht finde. Ist der neu?

Überdies habe ich Zweifel, dass das bis zu diesem Monatsende mit einer Kündigungsfrist hinhaut.

hab beim Lesen im Forum eben gesehen, dass man auch schriftlich Kündigen kann. Die Info bekommt man von o2 erstmal nicht... da heißt es: telefonisch! Geschickt gemacht!

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Rein vertragstechnisch dürfte ja alles geregelt sein, daher habe ich erhebliche Zweifel, ob es relevant ist, ob der Kunde Kosten akzeptiert oder nicht 😉

Spätestens bei der Portierung entstehen dann welche...

Benutzerebene 7
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Ich finde es erstaunlich, dass jemand verlangt, dass man darauf heutzutage schon hingewisen werden muss...

a) steht das so in den AGB

b) kann man jedes (aber auch wirklich JEDES) Vertragsverhältnis schriflich kündigen, idR sollte man das sogar.

Keine Ahnung, warum immer alle per Mail, Telefon oder Facebook kündigen wollen.

Naja, schreib einen Dreizeiler und dann bist du zum Vertragsende raus 😉

LG

Benutzerebene 7
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Na mit dem 31.11... ich hab ja keine Ahnung, was sich unsere Regierung so alles ausdenkt, damit ich noch einen Tag mehr pro Jahr arbeiten kann 😉



hab beim Lesen im Forum eben gesehen, dass man auch schriftlich Kündigen kann. Die Info bekommt man von o2 erstmal nicht... da heißt es: telefonisch! Geschickt gemacht!

Zusätzlich zu den von dir akzeptierten AGB steht es auch in den FAQ https:///docs/DOC-1166#1

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