Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung

  • 30 August 2016
  • 1 Antwort
  • 244 Aufrufe

Ich habe vor 1 Woche mein Handyvertrag gekündigt und warte seitdem auf die schriftl. Bestätigung. Für meinen neuen Anbieter soll ich zudem eine Portierungsanfrage machen, aber leider weiß ich nicht wie das geht und aufgrund ihres schlechten Kundenservices kann ich niemanden bei O2 erreichen.

Ich bitte also um  Beantwortung dieser Frage und möchte gerne wissen,wann die Kündigungsbestätigung denn nun geschickt wird.

M. Stenzel

Kundennr.: 98xxxx098

Rufnr.      : 0176 xxxxxxx
11

edit o2_Emanuel: Nummern anonymisiert

icon

Lösung von o2_Emanuel 30 August 2016, 20:45

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo https:///people/melanie stenzel,

erstmal herzlich willkommen in der Community.

Eine Hilfestellung für den Start mit Tipps und "Kniffen" rund um das Forum kannst du hier https:///community/community-aktuelles-hilfe/neu-in-der-community finden.

Da dies ein öffentliches Forum ist, achte bitte darauf keine persönlichen Daten zu posten.

Die Kündigungsbestätigungen werden automatisch verschickt, aktuell dauert die schriftliche Bestätigung etwas. Deine Kontaktanschrift ist noch korrekt? http://g.o2.de/HL-Kontaktdaten

Wenn du die Rufnummernmitnahme zum Ende der Vertragslaufzeit wünschst musst du nichts weiter Unternehmen, der neue Anbieter muss dazu die Portierung zum Vertragsende beantragen.

Solltest du während der Vertragslaufzeit die Rufnummer portieren wollen, muss ein sog. "opt in", also die Erlaubnis dazu gesetzt werden.

Die Rufnummernmitnahme selbst kostet 29,99 EUR.

Grüße,

Emanuel

Deine Antwort