JürgenB meldet die Unerreichbarkeit des o2-Service, worauf bielo sich genötigt fühlt, den Thread zu sperren, und auf einen bereits bestehenden Thread zu verweisen. Der jedoch ist zwar ebenfalls von JürgenB eröffnet, hat aber ein anderes Thema: ADAC-Nummern. Klassisch abgewürgt.
Ganz großes Kino, dass man bei einem Servicebedarf von der FAQ-Seite auf einen Unterbereich verlinkt wird, der bei speziellen Fragen, die sich nicht in MyO2 bearbeiten lassen, auf den Kundenservide verwiesen wird. "Unter "Service" gelangt man auf eine FAQ-Seite, von der...
Sagt doch mal euren Kontakten bei o2, dass ein paar Sätze, wie "Bei Fragen zu blabla bla rufen Sie DIESE Nummer an:" oder "HIER ist der Chat."
hilfreich wären.
Also, bitte nicht irgendwo unten auf nur einer Seite das Sprachportal 1414, sondern auch auf den Unter-Seiten einfach die passende Rufnummer und einen Chat-Button präsent angeben.
Lösung von bielo
Zur Antwort springen