über deine Handynummer nutzt du derzeit 2 SIM-Karten, richtig? Aktuell bekommst du die SMS auf die SIM-Kartennummer -723. Wenn du die SMS zukünftig auf die SIM-Kartennummer -241 erhalten willst, kannst du die Einstellungen hier vornehmen: www.o2.de/mein-tarif/multicard-einstellen
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Es ist richtig, dass ich die beiden o.g. Sim-Karten verwende.
Leider funktioniert die SMS bei beiden nicht (es war auch so gewünscht, dass die SMS auf -723 geht).
Ich glaube, der Fehler besteht seit dem ich die MultiSim's verwende, ich hatte das vorher nur nie reklamiert.
Interessant ist, der Anrufer bekommt auch nicht die Sprachnachricht "...der Teilnehmer wird über SMS über Ihren Anruf informiert". Der Anrufer erhält lediglich die Sprachmitteilung, dass der Teilnehmer nicht erreichbar ist.
Ich habe noch eine andere O2 Nummer mit nur einer SIM (-3999), da funktioniert das tadellos....
Kannst Du bitte noch einmal nachschauen was bei mir falsch ist?
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.