Ich habe die Anfrage an O2 am 03.10.2012 gestartet. Bis heute 14.10.2012 keine Antwort bekommen. Bin seit 8 (acht) Jahren bei O2 mit zwei Verträgen, aber so schlecht war O2 noch nie. Jetzt gehe ich zu DeutschlandSim mit beiden Verträgen. Bin dann im gleichen Netz. Habe aber mehr Leistung für weniger Geld. Und, weil es O2 die Kunden sowieso nicht mehr betreut, dann verliere ich auch nichts.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Seite 2 / 2
neno schrieb: und wenn du nichts änderst läuft dieser Vertrag immer weiter so wie er ist
Das kann ich so nicht bestätigen.
Das stimmt so nicht.
Seite 2 / 2
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.