Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann mich nicht einloggen


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Hallo,

 

ich kann mich seit Samstag Abend nicht mehr unter Mein O2 einloggen..

woran kann das liegen?

 

Fehlermeldung:

 

Leider liegt im Moment ein technischer Fehler vor. Wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben.

icon

Lösung von o2_Carina 13 February 2017, 11:55

Zur Antwort springen

10 Antworten

Ich habe das Problem nur, wenn die Verbindung auf "E" runter geht.

lg

Atabey

PS. Phone mal neu gestartet?

Problem gelöst? https://hilfe.o2online.de/thread/169067-profil-löschen 

Nein - leider nicht

Wo tritt das Problem auf? PC oder Smartphone?

bei beiden ...

Da muss wohl ein Moderator mal nachsehen, da ist wohl was "verklemmt"

Das denke ich auch - trotzdem danke

Hallo muecke200469.

Ich kann den Fehler nachvollziehen und habe gerade ein Ticket für die Technik eröffnet.

Sollen wir deinen Forenaccount jetzt trotzdem noch löschen?

Gruß

Antje

Ja - bitte löschen

Benutzerebene 7
Ist erledigt. ✅

Gruß,

Carina

Deine Antwort