Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Junge Leute Nachweis

  • June 25, 2019
  • 2 Antworten
  • 86 Aufrufe

Seit mehreren Wochen versuche ich einen Nachweis online einzureichen.
Leider steht dann immer da, dass der Service "kurzfristig" nicht verfügbar ist.
Habe die Service Hotline angerufen da hat man mir eine Email Adresse gegeben an die keine Emails verschickt werden können.
Gibt es eine weitere Möglichkeit den Nachweis online einzureichen und warum kann O2 den Nachweis nicht selber erledigen da beim Abschluss des Vertrags im Geschäft ein Ausweis erforderlich ist.
Schmeißt den Leuten bitte noch mehr Steine in den Weg.

Lösung von o2_Marc

Hi Tcube92,

herzlich willkommen in der Community! :)

Unterschiedliche Browser hast du ausprobiert?

In dem Fall kannst du die Legitimation auch per Post an folgenden Adresse schicken:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
Legitimation Sonderkonditionen
90345 Nürnberg

LG,
Marc

2 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • June 26, 2019
Hi Tcube92,

herzlich willkommen in der Community! :)

Unterschiedliche Browser hast du ausprobiert?

In dem Fall kannst du die Legitimation auch per Post an folgenden Adresse schicken:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
Legitimation Sonderkonditionen
90345 Nürnberg

LG,
Marc

o2_Marc
  • Team
  • July 2, 2019
Hi Tcube92,

hat es mittlerweile geklappt, oder benötigts du weiterhin Hilfe zu deinem Anliegen?

LG,
Marc