Lösung von o2_Michael
Zur Antwort springenInternetupgrade und Datenautomatik?
Hallo, hatte zu meinem Tarif Internetupgrade M gebucht, jedoch merke ich davon nichts. Stattdessen bekomme ich immer diese Datenautomatik. Bitte stornieren Sie all das von meinem Vertrag!
Hallo Sandra,
über die Buchung des Surf Upgrades hast du schon eine Bestätigungs-SMS erhalten?
Könnte es sein, dass das Upgradevolumen bereits aufgebraucht ist und deswegen wieder die Datenautomatik aktiv ist?
über die Buchung des Surf Upgrades hast du schon eine Bestätigungs-SMS erhalten?
Könnte es sein, dass das Upgradevolumen bereits aufgebraucht ist und deswegen wieder die Datenautomatik aktiv ist?
Die Bestätigung hatte ich als SMS erhalten. Ich hatte die Datenwarnung bereits bei 800 MB erhalten, obwohl ich doch jetzt 3 GB Volumen haben sollte... Ich blicke da nicht mehr durch.
Hallo Sandra35,
du hast aktuell 2 GB Datenvolumen gebucht, die du allerdings auch schon verbraucht hast. Deswegen griff die Datenautomatik und nach dreimaligen Buchen der Datenautomatik hast du auch noch den Datensnack angeboten bekommen. Wie kommst du darauf, dass du erst 800 MB verbraucht hast, als du die Info per SMS über die verbrauchte Datenmenge bekommen hast?
Beste Grüße
Michael
du hast aktuell 2 GB Datenvolumen gebucht, die du allerdings auch schon verbraucht hast. Deswegen griff die Datenautomatik und nach dreimaligen Buchen der Datenautomatik hast du auch noch den Datensnack angeboten bekommen. Wie kommst du darauf, dass du erst 800 MB verbraucht hast, als du die Info per SMS über die verbrauchte Datenmenge bekommen hast?
Beste Grüße
Michael
Weil das online in myO2 ersichtlich war. Ich bitte hiermit noch einmal darum, das Surfupgrade M sowie die Datenautomatik zu kündigen.
Hallo Sandra35,
die Verbrauchsanzeige in der Mein o2 App bzw. online auf unserem Portal hat eine Zeitverzögerung von 3 bis 12 Stunden, nach Wartungsarbeiten auch mal bis zu 4 Tagen. Insofern ist ein höherer Verbrauch als angezeigt möglich.
Die Datenautomatik wird für dich deaktiviert, wobei es in den nächsten 5 Tagen noch zu Buchungen von zusätzlichem Datenvolumen kommen kann. Das Surf Upgrade ist bereits gekündigt.
Wenn du die Datenautomatik griff, hast du ja mehr Daten verbraucht als in deinem Vertrag inklusive ist. Hast du schon mal darüber nachgedacht, in einen Tarif mit mehr Datenvolumen zu wechseln?
Beste Grüße
Michael
die Verbrauchsanzeige in der Mein o2 App bzw. online auf unserem Portal hat eine Zeitverzögerung von 3 bis 12 Stunden, nach Wartungsarbeiten auch mal bis zu 4 Tagen. Insofern ist ein höherer Verbrauch als angezeigt möglich.
Die Datenautomatik wird für dich deaktiviert, wobei es in den nächsten 5 Tagen noch zu Buchungen von zusätzlichem Datenvolumen kommen kann. Das Surf Upgrade ist bereits gekündigt.
Wenn du die Datenautomatik griff, hast du ja mehr Daten verbraucht als in deinem Vertrag inklusive ist. Hast du schon mal darüber nachgedacht, in einen Tarif mit mehr Datenvolumen zu wechseln?
Beste Grüße
Michael
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