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Ich möchte bitte eine Drittanbietersperre


Nachdem von uns vollkommen unbemerkt bereits zweimal von einem Drittanbieter Beträge abgebucht wurden, möchte ich so schnell wie möglich eine Drittanbietersperre für alle Dienste einrichten. Über die Hotline komme ich aber nicht durch, kann man das auch online einrichten?


6 Antworten

Guten Tag,

bitte richten Sie auch für mich eine Drittanbietersperre für alles ein und senden Sie mir bitte eine Bestätigung.

Danke.
Grüße

Das kann gern ein Moderator hier übernehmen. Derzeit kann es aber paar Tage dauern. Hab daher etwas Geduld.

Beende das Abo noch direkt beim Drittanbieter. Soll wirklich alles gesperrt werden?

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Ja, es soll alles gesperrt werden.

Ja, ich möchte erstmal lieber alles sperren. Eine Kündigung habe ich vorgenommen.

Hallo jfritz,

ich habe dir soeben eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.

 

Sollen doch einzelne Bereiche entsperrt werden, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.

Allgemeine Infos findest du hier [color=#0090d0]Drittanbieter und Mehrwertdienste[/color]

Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".

In deinem Fall ist das :

Dimoco Germany Fritz-Vomfelde Straße 12, 40547 Düsseldorf Tel: 0800 / 0000557

Gruß,

Solveig

Hallo ninischi,

ich habe dir ebenso eine Komplettsperre für die Drittanbieter eingerichtet.

Sollen doch einzelne Bereiche entsperrt werden, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.

Allgemeine Infos findest du hier [color=#0090d0]Drittanbieter und Mehrwertdienste[/color]

Gruß,

Solveig

 

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