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Hallo mselgaby,
ich habe leider keine Kundendaten von dir vorliegen.
Schick mir diese bitte per PN, dann sehe ich mir den Fall genauer an.
Gruß
Antje
ich habe leider keine Kundendaten von dir vorliegen.
Schick mir diese bitte per PN, dann sehe ich mir den Fall genauer an.
Gruß
Antje
Vielen Dank, das Problem wurde behoben.
Hallo o2_Antje!
Ich habe das gleiche Problem mit zwei Abo´s!
Weder über die "Abos & Downloads"-Seite noch über die Stop-SMS bekomm ich die Abos weg.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Hier noch ein Screen der Rechnung:
Ich habe das gleiche Problem mit zwei Abo´s!
Weder über die "Abos & Downloads"-Seite noch über die Stop-SMS bekomm ich die Abos weg.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Hier noch ein Screen der Rechnung:
Hi FäB,
ich habe in Deinen Daten nur ein Real Music Abo gefunden. Dieses habe ich sofort gekündigt und eine Rückerstattung gefordert.
Liebe Grüße,
Jessica
ich habe in Deinen Daten nur ein Real Music Abo gefunden. Dieses habe ich sofort gekündigt und eine Rückerstattung gefordert.
Liebe Grüße,
Jessica
Vielen Dank für deine Hilfe!
Immer wieder gerne
Liebe Grüße,
Jessica
Liebe Grüße,
Jessica
Ich habe auch das gleiche Problem:
Auf den einzelnachweisen der Rechnung kommt immer monatlich 2 bis 4 mal:
Mehrwertdienste* 6,6386
Datum Uhrzeit Dienst/Anbieter Service Anzahl Betrag
25.08.2016 08:03:35 O2 Music Abo/Telefónica Germany Music Paket 1 3,3193
01.09.2016 08:02:54 O2 Music Abo/Telefónica Germany Music Paket 1 3,3193.
Kannst du mir da bitte helfen?
Lg serafina
Auf den einzelnachweisen der Rechnung kommt immer monatlich 2 bis 4 mal:
Mehrwertdienste* 6,6386
Datum Uhrzeit Dienst/Anbieter Service Anzahl Betrag
25.08.2016 08:03:35 O2 Music Abo/Telefónica Germany Music Paket 1 3,3193
01.09.2016 08:02:54 O2 Music Abo/Telefónica Germany Music Paket 1 3,3193.
Kannst du mir da bitte helfen?
Lg serafina
Hallo,habe das gleiche Problem! Wollte gar kein Abo abschließen! Wo kann ich es widerrufen?
Lieben Dank
Lieben Dank
Ich habe das Problem auch. Es ist mir wöchentlich etwas berechnet worden, was ich gar nicht genutzt habe. Hilfe!!!
Hi Serafina,
bei Dir ist kein Abo aktiv oder auffindbar.
Hi Lhu,
bei Dir habe ich es soeben direkt deaktiviert.
Hi sandy2273,
bei Dir war es bereits deaktiviert.
Liebe Grüße,
Jessica
bei Dir ist kein Abo aktiv oder auffindbar.
Hi Lhu,
bei Dir habe ich es soeben direkt deaktiviert.
Hi sandy2273,
bei Dir war es bereits deaktiviert.
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo,
ich würde auch gerne das musik paket kündigen kann mir jemand bitte helfen?
ich würde auch gerne das musik paket kündigen kann mir jemand bitte helfen?
Hallo Melisa.
Ich hab das Abo gerade für dich gekündigt.
Gruß
Antje
Ich hab das Abo gerade für dich gekündigt.
Gruß
Antje
Hallo Antje,
ich habe das gleiche Problem. Am 20.01.2017 Bestätigung per SMS bekommen. Gleich danach storniert per Hotline UND Nachricht an 66399 mit Stop All. Antwort kam: keine gebuchten Dienste. Nun wurden mir danach sogar noch 5 weitere Male (die neue Rechnung habe ich noch gar nicht, wahrscheinlich noch 2 mehr) berechnet.
Gruß
NutzerCouch
ich habe das gleiche Problem. Am 20.01.2017 Bestätigung per SMS bekommen. Gleich danach storniert per Hotline UND Nachricht an 66399 mit Stop All. Antwort kam: keine gebuchten Dienste. Nun wurden mir danach sogar noch 5 weitere Male (die neue Rechnung habe ich noch gar nicht, wahrscheinlich noch 2 mehr) berechnet.
Gruß
NutzerCouch
Nutze den Link, den ich gepostet hab zum kündigen.
Hallo bielo,
also Kündigung scheint JETZT geklappt zu haben. Aber das schien es am 20.01.2017 ja auch schon zu haben.
Die Frage ist: wie bekomme ich von o2 die zuviel abgebuchten Beträge zurück. Das sind ja fast 28,- € bis dato?
Gruß
also Kündigung scheint JETZT geklappt zu haben. Aber das schien es am 20.01.2017 ja auch schon zu haben.
Die Frage ist: wie bekomme ich von o2 die zuviel abgebuchten Beträge zurück. Das sind ja fast 28,- € bis dato?
Gruß
Hallo nutzercouch,
wie ich auf deinem Datensatz sehe, wurde die Deaktivierung des Abos mittlerweile eingetragen und dir eine Guthabenbuchung dazu erstellt. Diese wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.
Gruß,
Carina
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
wie ich auf deinem Datensatz sehe, wurde die Deaktivierung des Abos mittlerweile eingetragen und dir eine Guthabenbuchung dazu erstellt. Diese wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.
Gruß,
Carina
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Hallo Carina,
Ich habe das gleiche Problem. Kannst Du mich weiter helfen. Das Music Abo zu kündigen. Es war evtl. versehentlich mal verklickt.
MfG
Ich habe das gleiche Problem. Kannst Du mich weiter helfen. Das Music Abo zu kündigen. Es war evtl. versehentlich mal verklickt.
MfG
Hi dieter0099,
wie ich sehe wurde es bei Dir bereits deaktiviert.
Viele Grüße,
Jessica
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Hilfreiche Tipps auf unserer Serviceseite | Angetestet- Testgeräte und vieles mehr
wie ich sehe wurde es bei Dir bereits deaktiviert.
Viele Grüße,
Jessica
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Hallo o2_Jessica
Ich habe auch ein Abo dass ich nicht Kündigen kann kannst du mir helfen ?
Ich habe auch ein Abo dass ich nicht Kündigen kann kannst du mir helfen ?
Hallo
Hast du bereits versucht, das Abo über die o2 Wallet zu deaktivieren. Dort kannst du all deine o2 Abos verwalten.
LG
Michael
huch, ich hoffe doch das Abo ist vor 5 Jahren schon beendet worden?
Der Beitrag sollte doch eher ins Archiv.
Danke
LG
Michael
Beitrag ins Archiv verschoben. 18.05. o2_Michael
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