Hallo, Ich möchte bitte eine Drittanbietersperre "Abos" eingerichtet haben mir wurde heute 4,99 abgezogen für das was ich nicht gemacht hab bitte um Antwort
Hallo, Ich möchte bitte eine Drittanbietersperre "Abos" eingerichtet haben mir wurde heute 4,99 abgezogen für das was ich nicht gemacht hab bitte um Antwort !
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hallo janmas,
eine komplette Drittanbietersperre wurde am 24.11. für deine Rufnummer gesetzt.
Allgemeine Infos findest du hier [color=#0090d0]Drittanbieter und Mehrwertdienste[/color]
Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".
In deinem Fall ist das die Firma DIMOCO Germany GmbH (Tel.: 0800 / 0000557, Mo-Fr 8-22 Uhr, Sa,So,Feiertag 9-18 Uhr).
Gruß,
Solveig
eine komplette Drittanbietersperre wurde am 24.11. für deine Rufnummer gesetzt.
Allgemeine Infos findest du hier [color=#0090d0]Drittanbieter und Mehrwertdienste[/color]
Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".
In deinem Fall ist das die Firma DIMOCO Germany GmbH (Tel.: 0800 / 0000557, Mo-Fr 8-22 Uhr, Sa,So,Feiertag 9-18 Uhr).
Gruß,
Solveig
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.