Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hallo, Ich möchte bitte eine Drittanbietersperre "Abos" eingerichtet haben mir wurde heute 4,99 abgezogen für das was ich nicht gemacht hab bitte um Antwort !


Hallo,  Ich möchte bitte eine Drittanbietersperre "Abos" eingerichtet haben mir wurde heute 4,99 abgezogen für das was ich nicht gemacht hab bitte um Antwort


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Die Sperre kann man dir setzen, dauert aber.

Das Abo bitte noch direkt beim Drittanbieter beenden.

Hallo janmas,

eine komplette Drittanbietersperre wurde am 24.11. für deine Rufnummer gesetzt.

Allgemeine Infos findest du hier [color=#0090d0]Drittanbieter und Mehrwertdienste[/color]

Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".

In deinem Fall ist das die Firma DIMOCO Germany GmbH (Tel.: 0800 / 0000557, Mo-Fr 8-22 Uhr, Sa,So,Feiertag 9-18 Uhr).

Gruß,

Solveig