Hallo,
ich habe mir einen Gutscheincode (n7aaAE) für einen Song im Apps&Entertainment Shop gesichert. Der Gutscheincode ist allerdings im Shop unter
https://mobilefun.o2online.de/g/musics.do
nicht einlösbar.
Vorab besten Dank.
Nachdem du den Code öffentlich gepostet hast, bezweifle ich, das du den noch einlösen kannst.
Song aussuchen
beim Kaufvorgang auf Gutschein einlösen und einfügen funktioniert nicht?
Hast du auf die Groß u Kleinschreibung geachtet?
Song aussuchen
beim Kaufvorgang auf Gutschein einlösen und einfügen funktioniert nicht?
Hast du auf die Groß u Kleinschreibung geachtet?
Hallo Denner,
danke für die Antwort. Der code geht ja nicht, dann dachte, denke ich, dass der Post auch egal ist. Und ja, der code ist korrekt, copy und paste und abtippen ohne fehlerhafte Leerzeichen. Und dabei bin ich jeweils dem Link (SMS und Webseite mit code gesichert) gefolgt.
Hast du noch eine Idee? Oder bist du von O2 und kannst meinen code zurück setzen?
Besten Gruß
danke für die Antwort. Der code geht ja nicht, dann dachte, denke ich, dass der Post auch egal ist. Und ja, der code ist korrekt, copy und paste und abtippen ohne fehlerhafte Leerzeichen. Und dabei bin ich jeweils dem Link (SMS und Webseite mit code gesichert) gefolgt.
Hast du noch eine Idee? Oder bist du von O2 und kannst meinen code zurück setzen?
Besten Gruß
Danke.
Ich glaube Gutschein nicht vergeben oder nicht verfügbar.
Jetzt kommt eine webseite mit der Überschrift
Ich glaube Gutschein nicht vergeben oder nicht verfügbar.
Jetzt kommt eine webseite mit der Überschrift
HTTP Status 500 - Invalid query
Hat es den sonst immer funktioniert? Die 500er Meldung deutet auf einen schlecht konfigurierten Rechner hin.
Ja, es hat bisher mit meinem alten smartphone (HTC one M8) immer funktioniert. Mit dem neuen HTC 10 geht es nun nicht. Ich habe es soeben nochmals probiert. Ich habe einen neuen code erhalten. Die Fehlermeldung bleibt jedoch die gleiche. Welche Konfiguration am Rechner (smartphone, Browser, ...) kann ich vornehmen? Vielen Dank.
Du machst das vom Handy aus. Versuch es mal an einem Computer. Ich habe iphones, da geht das nur per computer.
Meistens sind proxys, oder Sicherheitssoftware etc. Schuld oder irgendwelche Browsererweiterungen, die das öffnen eines popup oder einer neuen Seite unterbinden und dann geht natürlich nix.
Meistens sind proxys, oder Sicherheitssoftware etc. Schuld oder irgendwelche Browsererweiterungen, die das öffnen eines popup oder einer neuen Seite unterbinden und dann geht natürlich nix.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.