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Guten tag,ich


möchte bitte unbedingt sofort eine komplette Drittanbietersperre für meinen Vertrag. Bei mir wird für ein Abo abgebucht, welches ich nicht abgeschlossen habe. Bei der Hotline komme ich wegen Überlastung nie durch. Danke für Ihre Hilfe. PS: Kann ich es in meinen Online Daten einsehen, wenn diese Sperre eingerichtet wurde?


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

mit Geduld kann dir ein Moderator hier im Forum die Drittanbietersperre einrichten. Sobald diese eingerichtet ist, erhältst du eine SMS.

Das Abo musst du aber direkt bei dem jeweiligen Anbieter kündigen, denn die Drittanbietersperre verhindert nur Neuabschlüsse von Abos.

Hallo mego1995,

ich habe dir soeben eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.

Sollen doch einzelne Bereiche entsperrt werden, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.

Allgemeine Infos findest du hier [color=#0090d0]Drittanbieter und Mehrwertdienste[/color]

Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".

In deinem Fall ist das:

Dimoco Germany Fritz-Vomfelde Straße 12, 40547 Düsseldorf Tel: 0800 / 0000557

Gruß,

Solveig

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