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Fühle mich durch Kundenservice Verschaukelt

  • 16 November 2015
  • 1 Antwort
  • 377 Aufrufe

Benutzerebene 1
Ich bestellte am 13.11.2015 2 neue Rufnummern zu meinem ISDN Anschluss hinzu die ich bis heute nicht nutzen kann fühl mich irgendwie verschaukelt vom Kundenservice ist das bei O2 normal? Anbei der chatverlauf vom 13.11.2015 und 16.11.2015. Persönliche Daten aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht.

13.11.2015:

O2 Live Chat

    [Kunde1000]: Wenn ich zu meinem ISDN Anschluss noch 2 Rufnummern dazubestellen möchte fällt da die gebühr von 4,90EUR an? die man in der Preisliste sieht für änderungen durch kundenservice?

    o2: Hallo und herzlich willkommen im O2 Live Chat.

    o2: Sie chatten mit o2.

    o2: Schönen guten Tag.

    o2: Nein, da fällt keine Gebühr an.

    [Kunde1000]: Ok da würde ich gern 2 Nummern bestellen Kundennummer: DExxx Ixxx Txxx Am Bucxxx 1 44xxx Dortmund xx.xx.xxxx

    o2: Vielen Dank, einen kleinen Moment bitte.

    o2: Ok, die Nummern sind bestellt.

    [Kunde1000]: vielen Dank

16.11.2015:

O2 Live Chat



[Kunde1000]: Ich bestellte am 13.11.2015 2 zusätzliche rufnummern zu meinem ISDN anschluss es hieß diese sind in 36h nutzbar bis heute habe ich keine nummern erhalten und auch keinen auftragsstatus ersichtlich wann kann ich die neuen nummern nutzen?

o2:  Hallo und herzlich willkommen im O2 Live Chat.

o2:  Nennen Sie mir bitte Ihre Festnetznummer (Vorwahl / Rufnummer) oder Kundennummer.

[Kunde1000]:  0231 xxxxxxxx Ixxxx Txxx Am Bucxxx x 44xxx Dortmund xx.xx.xxxx

o2:  Vielen Dank.

o2:  Wie viele Rufnummern wollten Sie denn insgesamt nun haben?

[Kunde1000]:  5 rufnummern

o2: Okay, aktuell liegen mir nur 3 Rufnummern vor. Ich sehe auch leider keine Bestellung von weiteren Rufnummern. Diese leite ich nun für Sie in die Wege.

[Kunde1000]:  das ist nen witz oder? ich habe den chatverlauf noch vom 13.11.2015 das ihr kollege die nummern bestellt hat ok hoffe es klappt diesmal vielen dank

o2:  Ich mache es jetzt gleich fertig.

Edit: Mitarbeitername gelöscht.  o2_Michael

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Lösung von o2_Michael 16 November 2015, 19:43

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1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Dortmund,

es tut mir leid, wenn die erste Bestellung entweder nicht erfolgreich oder vielleicht wegen des Wochenendes nicht so weit in der Bearbeitung war. ☹️

Prima, dass du daran gedacht hast, deine Daten zu anonymisieren. Da sind manche unserer Kunden unbedarfter und posten Persönliches. Gleichzeitig bitte ich dich, beim nächsten Mal auch die Daten (hier den die Namen) unserer Mitarbeiter zu anonymisieren. Diese fallen auch unter den Datenschutz. 😉

Beste Grüße

Michael

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