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Fehlbuchung seit Juli


Hallo,

ich versuche seit 3 Monaten O2 zu erreichen (Chat, Telefon) immer Warteschlange bzw. ich komme nicht in die Warteschlange sondern man bekommt "zu voll versuchen sie es später". Wie kann ich O2 erreichen, um die Fehlbuchung zu stornieren. Ich sehe fast keinen anderen Weg als das Lastschriftverfahren rückgängig zu machen, um die Aufmerksamkeit von O2 zu bekommen. Gibt es noch eine andere Alternative O2 zu erreichen?

Shop geht nicht, weil die nicht für Online-Verträge zuständig sind....

Kann mir wer helfen?

Danke und Grüße


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4 Antworten

Was wird denn angeblich "fehlgebucht"?

oder falls du dich hier nicht weiter äussern möchtest, die Rechnung schriftlich reklamieren

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Mir wird ein Rabatt nicht gebucht, wodurch die Mehrkosten entstehen. Also geht nur Post ja?

Du kannst auch hier auf einen Moderator warten der für dich eine Klärung veranlasst. Das kann aktuell jedoch etwas länger dauern und benötigt genauere Infos über die Art des Rabatts.

Wenn du uns das noch verraten würdest...dann kann ein Experte das hier noch in den richtigen Bereich verschieben.