Ich habe den falschen Verwendungszweck bei der Überweisung angegeben, jetzt bekomme ich eine SMS das mein Vertrag in 3 Tagen gesperrt wird. Wo kann ich das richtig stellen?
Angegeben habe ich:
XXXX
anstatt:
XXXX
bitte bestätigen Sie mir die eingegangene Zahlung.
Edit: Persönliche Daten entfernt - o2_Kurt
Ich habe jetzt einfach nochmal überwiesen, bekomme ich die Differenz bitte demnächst Gutgeschrieben für die nächste Rechnung.
Hallo @Rommes ,
ich habe dir von unserem Support-Account eine persönliche Nachricht zwecks Datenaustausch geschickt.
Leider ist dein Anschluss nicht mit deinem Profil verknüpft, deswegen müssten wir vorher noch persönliche Daten austauschen.
Viele Grüße,
Kurt
ich habe dir von unserem Support-Account eine persönliche Nachricht zwecks Datenaustausch geschickt.
Leider ist dein Anschluss nicht mit deinem Profil verknüpft, deswegen müssten wir vorher noch persönliche Daten austauschen.
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.