Hallo,
ich kriege obige Fehlermeldung,wenn ich mich eingeloggt habe. Mein DSL-Anschluss wurde letzte Woche freigeschaltet. Meine Festnetznummer wurde von der Telekom portiert. Registriert hatte ich mich mit meiner E-Mail Adresse bevor der Anschluss geschaltet wurde. Ich habe auch versucht mich mit der Rufnummer zu registrieren aber ich kriege die Rückmeldung das die Nummer unbekannt sei. Wie kriege ich vollen Zugriff auf "Mein O2"?
Seite 1 / 1
Hey @o3sophie ,
herzlich willkommen in unserer Community
Hast du versucht dich direkt über deinen DSL-Anschluss mit deiner Rufnummer bei Mein o2 zu registrieren?
Viele Grüße, Jelena
herzlich willkommen in unserer Community
Hast du versucht dich direkt über deinen DSL-Anschluss mit deiner Rufnummer bei Mein o2 zu registrieren?
Viele Grüße, Jelena
Hallo o2_Jelena,
ja, das habe ich auch schon versucht. Es wird mir "Unbekannte Rufnummer" angezeigt.
Gruß, o3sophie
ja, das habe ich auch schon versucht. Es wird mir "Unbekannte Rufnummer" angezeigt.
Gruß, o3sophie
Ich habe mal eben nachgeprüft und der Vorab-Login mit deiner E-Mail-Adresse wurde mit deinem aktuellen Vertrag verknüpft. D.h. du kannst dich hier mit deiner E-Mail-Adresse einloggen. Habe eben einen Blick auf deinen Portalzugang geworfen und die Meldung zu den technischen Problemen bezieht sich nur auf die Verbrauchsanzeige. Der Rest des Portals sieht normal nutzbar aus. Oder wo hast du Einschränkungen festgestellt?
Viele Grüße, Jelena
Viele Grüße, Jelena
Konnte ich damit deine Frage beantworten? Oder hast du noch eine offene Frage?
Markiere auch gerne die Lösung, das hilft unserer Community sehr weiter!
Viele Grüße, Jelena
Markiere auch gerne die Lösung, das hilft unserer Community sehr weiter!
Viele Grüße, Jelena
Danke, jetzt läuft der Zugang.
Gruß, o3sophie
Gruß, o3sophie
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.