ich würde gerne meinen aktiven DSL Vertrag bzw. die Rechnungen dazu online abrufen. Da ich den Vertrag letztes Jahr online abgeschlossen hatte, hatte ich keine PKK Nummer und auch noch keinen Login. Die PKK habe ich letzte Woche unter Angabe meiner Mailadresse und Auftragsnummer angefordert um mich mit dieser registrieren und einloggen zu können.
Wenn ich mich aber nun einlogge, komme ich in ein "leeres" Profil in dem keine Verträge hinterlegt sind sondern in dem steht:
"Status Ihrer aktuellen Bestellung
Informieren Sie sich jederzeit online über den Verlauf Ihres aktuellen DSL-Auftrags.
Es liegt kein aktueller DSL-Auftrag vor."
Links sind die Punkte "Mein O2 Übersicht", "Tarif & Optionen" u.s.w. grau hinterlegt und können nicht angeklickt werden.
Ich habe die Vermutung das ich bei der Anforderung der PKK irgend etwas falsch gemacht habe. Oder kann ich meinen DSL Vertrag mit diesem Profil irgendwie verbinden?
Hat jemand einen Tipp was ich nun tun kann?
Danke vorab und gruß,
Julia
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springen