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Drittanbietersperre nicht wirksam

  • 23 November 2016
  • 1 Antwort
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Guten Tag,

ich habe am 02.02.2016 schriftlich bei Base/EPlus eine Drittanbietersperre beantragt,seit August 2016 erscheinen wieder diverse Gebühren auf meiner Telekom Rechnung.Genau diese Problematik sollte die Drittanbietersperre verhindern.

Als Rechtsnachfolger ist O2 für diese Ausführung verantwortlich.

Bitte prüfen und Rücksprache ggf. per Mail oder SMS.

KD Nummer 6030235312 (Base 8646722)

Ich bin nicht bereit diese Gebühren zu tragen, da hier eindeutig ein Fehler des Mobilfunkanbieters vorliegt.

H.Johannsen


1 Antwort

Hallo ruhrpott 2016,

es gibt in deinem Mobilfunkvertrag keine Datenautomatik. Die Sperre hierfür wurde von e-plus übernommen. Ebenso wurde die Drittanbeitersperre übernommen. Ich sehe auch keine zusätzliche Kosten auf deiner Mobilfunkrechnung.

Was du gebucht hast am 03. 11. , ist ein Datensnack für 3,99 EUR. Dabei handelt es sich um ein Angebot per SMS, was wir dir schicken, was du aber ausdrücklich per SMS bestellen mußt. Da wird nichts automatisch gebucht.

Du kannst es auch jederzeit wieder abbestellen.

Eventuell liegt ein Mißverständnis vor, weil du von deiner Telekom-Rechnung sprichst ?

Gruß,

Solveig

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