Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre


Bitte richten Sie mir eine komplette Drittanbietersperre ein. Vielen Dank.

icon

Lösung von o2_Jessica 8 February 2016, 15:03

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Roland Kamphausen‌,

soeben habe ich Dir eine komplette https:// eingerichtet.

Eine Übersicht der gesetzten Sperren wird Dich auch noch per SMS erreichen.

Wenn Du in Zukunft einen dieser Dienste nutzen möchtest musst Du die entsprechende Sperre erst wieder rausnehmen lassen! 😉

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Hallo Jessica bitte richte mir auch die komplette Drittanbietersperre ein.

Gruß und Danke ☺️

Benutzerebene 7
Hi Rud,

soeben geschehen! ☺️

Da die anliegen erledigt sind mache ich hier zu.

Liebe Grüße,

Jessica