Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Drittanbietersperre


Ich bin Neukunde bei O2 und habe eine Rufnummermitnahme beatragt, welche zum heutigen Tag wunderbar geklappt hat.

Nun wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir nun noch zeitnah die Drittanbietersperre einrichtet. Besten Dank!


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

welche Sperre möchtest du haben?

✔Abos

Alle Drittanbieter- und O2 Abo-Dienste
Beispiele: Abos für Klingeltöne, Bilder, Quiz, Videos, …
Achtung: Die Option betrifft alle Abo-Dienste unabhängig von der Kategorie

✔Information / Unterhaltung

Dienste, die als Community, Presse, Books, Games, Quiz, Voting, Handy-Content, Video, Audio, News und Info kategorisiert sind.
Beispiele: Presse, eBooks, PDF Downloads wie Stiftung Warentest, Bild, …

✔Tickets / Eintrittskarten

Dienste, die als Ticketing und Couponing kategorisiert sind.
Beispiele: ÖPNV Tickets, Parktickets, …

✔Spenden

Dienste, die als Charity/Spenden kategorisiert sind.
Beispiele: Red Nose Day, …

✔Erotik-Inhalte

Dienste, die als Erotik kategorisiert sind.
Beispiele: Video-Dienste, Chat Rooms, Dating, …

✔App-Stores / Software
Dienste, die als App und Software kategorisiert sind.
Beispiele: Google Play Store, Google App Store, Apple App Store, Apple iTunes, …

Bitte habe einige Tage Geduld, bis sich ein/e o2_Moderator/in hier medet. 

Liebe Grüße, Eckhard 

Hallo Eckhard,

danke für die schnelle Antwort. Bitte alles sperren!

Dann freue mich auf baldige Bestätigung.

Eckhard, ich muss noch einmal fragen, wie ist das mit Unterhaltung und App stores gemeint?

Könnte ich mit der Sperre ich in meinem App Store keine Apps mehr runterladen? Genauso wenig Video, Bilder oder Musik ( Unterhaltung ) herunterladen oder Zeitschriften online lesen?