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Drittanbietersperre

  • 28 November 2016
  • 1 Antwort
  • 53 Aufrufe

Da Ihre Hotlines überlastet sind und O2 offenbar auch sonst nicht für seine Kunden erreichbar sein möchte versuche ich es nun hier:

Bitte richten Sie bei mir eine Drittanbietersperre für alle Bereiche ein und informieren Sie mich, sobald diese besteht.

Wieso geht das eigentlich nicht einfach über Mein O2? Mein nächster Vertrag wird sicher nicht mehr bei Ihnen sein, wenn der Service weiterhin so schlecht bzw. gar nicht funktioniert...


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1 Antwort

Benutzerebene 4
Also für die Drittanbietersperre gibt es quasi drei Möglichkeiten;

 

1.) Du rufst die Kundenbetreuung (0176 88855222) an und lässt sie dir wie gewünscht einrichten. Im Moment gibt es halt Probleme da durch zukommen.

 

2.) Du hast Zeit kurz in nem o2 Shop vorbeizugehen und sie dort einrichten zu lassen, bei mir im Shop haben sie sogar ne Bestätigungssms rausgeschickt, damit ich sehen konnte was alles gesperrt ist.

 

3.) Einer der Moderatoren sieht den Topic und sperrt es für dich.

 

Bei 1. & 2. musst du halt zusätzlich aktiv werden, aber dafür hängt es nur von dir ab, wie schnell es passiert.

 

Du solltest dazuschreiben, was du alles gesperrt haben möchtest, denn neben Abos kann man auch Einkäufe im Appstore ob jetzt Google oder Apple sperren lassen kann. 

  • Abos
  • Information & Unterhaltung
  • Tickets & Eintrittskarten
  • Spenden
  • Erotik-Inhalte
  • App-Stores & Software

 

 

Bereits vorhandene Abos musst du allerdings selbst kündigen.