Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Drittanbietersperre


Bitte sperren Sie bei mir die Drittanbieter. 

Ich werde seit dem Übergang von E-Plus zum O2 von Nachrichten von Dimoco Germany attackiert. DAS NERVT!!! Es werden mit jede SMS 9,99 Euro fällig.

Danke und schöne Grüße

Sergej


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo, 

bitte kündige deinen Drittanbieter. Dann habe einige Tage Geduld, bis sich ein/e o2_Moderator/in hier medet. 

Liebe Grüße, Eckhard 

Hallo sergej1301,

welche Drittanbietersperre hättest du gerne eingerichtet ?


Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier  [color=#0090d0]Drittanbietersperre[/color].

Sollen einzelne Bereiche entsperrt werden, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.

Allgemeine Infos findest du hier [color=#0090d0]Drittanbieter und Mehrwertdienste[/color]

Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".

Bei dir wäre das:  Dimoco Germany Fritz-Vomfelde Straße 12, 40547 Düsseldorf Tel: 0800 / 0000557

Gruß,

Solveig