Lösung von bielo
Zur Antwort springenDrittanbietersperre
Hallo, da ich telefonisch nicht durch komme, nun auf diesem Weg. Ich möchte gerne für beide Mobilfunknummern eine Drittanbietersperre einrichten.
Das kann gern ein Moderator hier übernehmen. Derzeit kann es aber paar Tage dauern. Hab daher etwas Geduld.
Welche Sperren sollen es denn sein? Schau mal: https:///docs/DOC-2835
Welche Sperren sollen es denn sein? Schau mal: https:///docs/DOC-2835
"Abos". Habe trotz sofortigen Widerrufs, wieder 9,99 zusätzlich auf der Rechnung. Die blöde Werbung in den Apps... :-(
Telefonisch bei der Hotline. Hatte bereits schon zweimal in diesem Jahr geklappt. Aber diesmal nicht. Jetzt heißt es bei meinem Anruf: geht nur schriftlich, denn Sie hatten ja auch 3 Stunden das Abo. Habe keine Lust mich weiterhin zu ärgern. Deshalb jetzt die Sperre.
Dem Grunde nach nimmt die Hotline einen Widerruf für Drittanbieter gar nicht an. na egal. Die Sperre wird man dir nun die Tage hier setzen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.