Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre

  • 1 September 2016
  • 6 Antworten
  • 120 Aufrufe

Hallo, da ich telefonisch nicht durch komme, nun auf diesem Weg. Ich möchte gerne für beide Mobilfunknummern eine Drittanbietersperre einrichten.

icon

Lösung von bielo 1 September 2016, 16:09

Zur Antwort springen

6 Antworten

Das kann gern ein Moderator hier übernehmen. Derzeit kann es aber paar Tage dauern. Hab daher etwas Geduld.

Welche Sperren sollen es denn sein? Schau mal: https:///docs/DOC-2835

"Abos". Habe trotz sofortigen Widerrufs, wieder 9,99 zusätzlich auf der Rechnung. Die blöde Werbung in den Apps... :-(

Wo hast du widerrufen?

Telefonisch bei der Hotline. Hatte bereits schon zweimal in diesem Jahr geklappt. Aber diesmal nicht. Jetzt heißt es bei meinem Anruf: geht nur schriftlich, denn Sie hatten ja auch 3 Stunden das Abo.  Habe keine Lust mich weiterhin zu ärgern. Deshalb jetzt die Sperre.

Dem Grunde nach nimmt die Hotline einen Widerruf für Drittanbieter gar nicht an. na egal. Die Sperre wird man dir nun die Tage hier setzen.

Das ist ja komisch... Ja egal, nicht mehr ärgern...

Deine Antwort