Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbieter Sperre


Ich würde gern eine Drittanbieter-Sperre einrichten lassen, für alle Dienste, außer App-Store.

Da offensichtlich viele O2-Kunden diesen Wunsch haben, frage ich mich, weshalb dies nicht einfach im persönlichen Login-Bereich der O2-Seite möglich ist. Hier können eigentlich alle persönlichen Einstellungen vorgenommen werden, nur dies nicht.

Warum ist es nötig, diese Frage quasi  "öffentlich" im Hilfe-Forum zu posten?

Es würde die O2-Hilfe-Mitarbeiter sicherlich auch weniger Arbeit bedeuten.

Kann es sein, dass O2 gar kein Interesse an der Sperrung der Drittanbieter hat?

Ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung.

Vielen Dank und viele Grüße,

cosmicgirl

icon

Lösung von bielo 25 November 2016, 11:08

Zur Antwort springen

3 Antworten

Noch was: beim Anlegen des Accounts wurde darauf hingewiesen, dass nur der Benutzername, aber nicht der Vor- und Zunahme angezeigt wird, aber leider steht hier nun mein voller Name. Ich bin darüber ehrlich gesagt, sehr verärgert und möchte, das dies geändert wird.

cosmicgirl schrieb:

Noch was: beim Anlegen des Accounts wurde darauf hingewiesen, dass nur der Benutzername, aber nicht der Vor- und Zunahme angezeigt wird, aber leider steht hier nun mein voller Name. Ich bin darüber ehrlich gesagt, sehr verärgert und möchte, das dies geändert wird.
Looge dich aus und dann erkennst du, dass wir nur deinen Nick sehen.

Hallo cosmicgirl,

ich habe dir die gewünsschte Drittanbietersperre gesetzt. Es ist tatsächlich nicht möglich, das du die Änderung selbst durchführst.

Sollen doch einzelne Bereiche entsperrt werden, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.

Allgemeine Infos findest du hier [color=#0090d0]Drittanbieter und Mehrwertdienste[/color]

Zu der "Namensanzeige" , hat bielo dir schon eien Antwort gegeben.

Gruß,

Solveig

Deine Antwort