Hallo ich möchte eine Drittanbieter Sperre für meine Rufnummer0178********946 es sollen alle inhalte gesperrt werden.
Es werden immer beträge abgebucht die ich nie abonniert oder genutz habe.
Da ich sie schonmal deswegen angeschrieben habe und es nichts passiert ist versuche ich es erneut und bitte um bestätigung per Mail an
********@web.de.
MFg marko Ritter
Edit Bielo: Daten anonymisiert
Gelöst
Drittanbieter sperre
Lösung von Anonymous
Hallo https:///people/Goran karim,
dein Fall wurde auch schon in einem anderen Beitrag gelöst.
Grüße,
Robin
Zur Antwort springendein Fall wurde auch schon in einem anderen Beitrag gelöst.
Grüße,
Robin
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.