Vor etwa einer Woche und mehreren Telefonaten mit dem O2 Kundenservice wurde mir gesagt, es würde bereits an der Korrektur meines Status gearbeitet - nun frage ich mich, wie lange die Korrektur dieses Fehlers noch dauern wird?
Leider habe ich nicht die Zeit für ein erneutes Telefonat und hoffe auf diesem Weg auf eine Antwort.
Ich befürchte ebenfalls, dass ich mich nicht wieder im Forum werde anmelden können, da ich bereits einen Account hatte/habe, wenn ich jedoch auf "Log In" klicke werde ich gezwungen, einen neuen Account zu erstellen, für den ich natürlich jetzt auch eine neue Emailadresse verwenden musste. Da mir nun langsam die Emailadressen ausgehen, werde ich mir nicht noch einen 3. Account erstellen können, um weiter zu antworten.
Letztes Jahr hatte ich bereits ein ähnliches Problem damit. Damals wurde ich immer zum Log In in der Community aufgefordert, wenn ich jedoch meine Daten eingab, hiess es "Sie sind jetzt ausgeloggt", also ich bin nie wieder rein gekommen. Es wäre schön, wenn sich jemand auch dieses Problems annehmen könnte. Mein eigentlicher Username war schneewittchen80.
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springen