seid gestern versuche ich meine o2 Zusatzoption Internetpack M in die Option Internetpack M mit Smartphoneoption zu ändern.
Dies Mittlerweile 12x. Entweder kommt immer die Meldung "es befinden sich alle Mitarbeiter im Chat" (kann ich ja noch verstehen). Oder man wird zum ersten Mitarbeiter vermittelt, dieser vermittelt zur zuständigen Stelle und.... das war´s.
Von sechs Vermittlungen wurde jedesmal der Chat vorzeitig verlassen,ohne eine Frage zu stellen oder überhapt irgendwas zu schreiben.
Warum bietet o2 diesen Service an, wenn es gar nicht funktionert?
Warum ich die Hotline nicht anrufe? Weil ich mich gerade im Chat befinde 😄
Hat es schonmal bei jemanden geklappt, überhaupt mit einem Mitarbeiter zu chatten?
Edit: Im 14 Versuch und nach entsprechender Ansage im Chat, hat es dann geklappt. Vielen Dank an Herrn oder Frau xxx aus dem Chat. (Muss man ja auch mal loben 😄 )
Lösung von stefanniehaus
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