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Datenvolumen deaktivieren


Hallo, ich möchte bitte, dass jemand meine Datenautomatik deaktiviert. Danke!

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Lösung von o2_Lars 12 April 2016, 16:05

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13 Antworten

Hallo Corinna Kopp,

ich habe die Deaktivierung für Dich veranlasst, bitte beachte, dass es noch bis zu fünf Tage zu Nachberechnungen kommen kann.

Gruß,

Lars

Könnten Sie bei mir bitte die Datenautomatik auch deaktieven. Danke

Hallo @Monchhichi,

ich habe die Deaktivierung veranlasst, bitte beachte, dass es noch bis zu fünf Tage zu Nachbuchungen kommen kann.

Gruß,

Lars

Jch habe WLAN nur Vokal was machen.???

Hallo @Alina Schwab‌,

ich erkenne jetzt irgendwie nicht den Zusammenhang zum ursprünglichen Beitrag des Threaderstellers.

Bei solch einem abweichenden Thema ist es absolut sinnvoll, entweder einen eigenen Beitrag zu erstellen oder wirklich nach einen passenden Beitrag zu suchen.

Zu Deiner Frage: Hast Du das Gerät schon einmal ganz banal komplett aus und wieder ein geschaltet, so dass sich die SIM nach Eingabe der PIN komplett neu ins Netz einbuchen konnte?

Schaue bitte auch einmal hier nach: https:// . Unter Umständen gibt oder gab es in dem Bereich, wo Dir die EInschränkung aufgefallen ist eine Störung?

Gruß,

Lars

Hallo o2_Lars,

könntet ihr bitte die Datenautomatik für die Telefonnummer: 0176 XXXXX034 deaktivieren. Vielen Dank.

Gruß Chuck

EDIT: Rufnummer anonymisiert - Datenschutz


Hinweis: Es ist keine sonderlich gute Idee, seine Rufnummer in einem öffentlichen Forum zu nennen.

Fuchs

‌Hallo. Bitte deaktiviert die Datenautomatik bei mir. Danke!

Benutzerebene 7
Hallo Claudia87,

für die Nummer, mit der du dich hier registriert hast, wir die Datenautomatik nun deaktiviert. Den Hinweis zu den möglichen Nachbuchungen hast du gelesen?

@chuck Du hast die Datenautomatik bereits deaktivieren lassen, nicht wahr?

Beste Grüße

Michael

Danke. Ja den Hinweis habe ich gesehen. Könnt ihr das auch für die zweite Nummer mit der -2006 am Ende deaktivieren? Oder muss ich mich dafür gesondert anmelden? Viele Grüße

Benutzerebene 6
Hallo Claudia87,

ich habe dir auch für die Rufnummer die Datenautomatik deaktiviert.

Lieben Gruß,

Chantal

Ich würde meine datenautomatik auch gerne deaktiviert haben

Hallo @Melimaus,

wie ich sehe, konnte Dein Anliegen bereits gestern durch die Kundenbetruung geklärt werden.

Gruß,

Lars

Hallo . Wie bzw unter welche Emailadresse kann ich meine mobile Daten vom Stick kündigen? Danke

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