Lösung von o2_Michael
Zur Antwort springenZu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hallo Sarah_jeff61,
die Datenautomatik wird für dich deaktiviert.
Beste Grüße
Michael
die Datenautomatik wird für dich deaktiviert.
Beste Grüße
Michael
Ich bitte ebenfalls darum, meine Datenautomatik zu deaktivieren.
Entschuldigen Sie bitte den Doppelpost und das verwechseln der Wörter "aktivieren" und "deaktivieren"
Mit freundlichen Grüßen
Bengr98
Entschuldigen Sie bitte den Doppelpost und das verwechseln der Wörter "aktivieren" und "deaktivieren"
Mit freundlichen Grüßen
Bengr98
Hallo,
bitte deaktivieren Sie die Datenautomatik umgehend. Es ist unverschämt, dass diese automatisch aktivert wird und dann nicht selbstständig deaktiviert werden kann!
bitte deaktivieren Sie die Datenautomatik umgehend. Es ist unverschämt, dass diese automatisch aktivert wird und dann nicht selbstständig deaktiviert werden kann!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.