Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik deaktivieren

  • 22 November 2015
  • 5 Antworten
  • 433 Aufrufe

Hallo,ich möchte meine Datenautomatik deaktivieren.

Bei der Kundenhotline haben sie heute irgendwie einen kompletten Systemausfall?!

icon

Lösung von o2_Marc 23 November 2015, 16:15

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Dann wird das ledier erst möglich sein, wenn die Systeme wieder laufen.

Ist mir klar,

kann dies dann jemand von O2 hier deaktivieren,wenn das System wieder funktionsfähig ist?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Ja. Kann aber 1 - 2 Tage dauern, bis dein Anliegen bearbeitet wird.

Alles klar,danke

Benutzerebene 7
Hi Äni,

die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich nun für deine Rufnummer mit der 86 am Ende veranlasst.

Deine Antwort