Lösung von Sächsin
Zur Antwort springenDatenautomatik Deaktivieren
hallo, ich bitte hiermit darum dass sie meine datenautomatik deaktivieren..habe eben ein sch..abbo bekommen für 1 gb monatlich und habe 20 gb im monat ?? bitte nach datenverbrauch keine weitere datenvollume aktivieren..nach verbrauch von 20 gb ist fertig und keine erweiterungen an datenvollume..danke...bitte um eine sms bestädigung...danke
Bei 20GB hast du ja einen Free-Tarif und in diesen gibt es keine Datenautomatik.
Hast du eventuell (aus Versehen) einen Datensnack zu 1GB gebucht?
Hast du eventuell (aus Versehen) einen Datensnack zu 1GB gebucht?
Ja sowas habe ich mir leider eingefangen.wie und wo kann ich das deaktivieren ??
dank für die schnelle info, hilfe 😉
dank für die schnelle info, hilfe 😉
Eingefangen ist gut, irgendwie muss das ja von dir bestätigt worden sein.
Du solltest dazu auch ne Mail bekommen haben mit der Widerrufsbelehrung als PDF-Anhang, darin wird erklärt, wie der Widerruf erfolgen kann.
Du solltest dazu auch ne Mail bekommen haben mit der Widerrufsbelehrung als PDF-Anhang, darin wird erklärt, wie der Widerruf erfolgen kann.
ja schon klar, leider habe ich insgesammt 3 karten (multikarten) und ich selbst habe eine sms bekommen und wusste davon nichts..muss ich mal alles durch schauen und dann werde ich schon wissen wie das kündigen kann...vielen dank für ihre schnelle antwort, hilfe
konnte es jetzt direkt wieder abbestellen, freu
vielen dank nochmal für die sehr schnelle hilfe
gruß
vielen dank nochmal für die sehr schnelle hilfe
gruß
Wie ? Übrigens frohe Weihnachten ...
A
Kannst du hier in deinem eigenen Thread nachlesen: https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/inklusiv-datenvolumen-478823
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.