Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik

  • 16 February 2016
  • 5 Antworten
  • 548 Aufrufe

Hallo,  ich bitte um die Deaktivierung der Datenautomatik bei meinen beiden Mobilfunkverträgen.

Vielen Dank!

icon

Lösung von o2_Antje 17 February 2016, 10:29

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Hallo cabrio03.

Ich habe die Datenautomatik rausgenommen.

Zur Bestätigung solltest du bereits eine SMS bekommen haben.

Gruß

Antje

Bitte um Abschaltung der Datenautomatik . MfG

Hallo Maria15.

Auch für deinen Vertrag habe ich die Deaktivierung vorgenommen.

Gruß

Antje

Bitte deaktiviere auch die Datenautomatik für die beiden weiteren Verträge mit den Endziffern 082 und 083.

Vielen Dank!

Bitte deaktiviere auch die Datenautomatik für die beiden weiteren Verträge mit den Endziffern 082 und 083.



Erledigt: https://