Lösung von o2_Solveig
Zur Antwort springen
Hallo @Eleni ,
ich habe die Datenautomatik für beide Verträge angestellt.
Gruß, Solveig
[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
ich habe die Datenautomatik für beide Verträge angestellt.
Gruß, Solveig
[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
Danke!
ich habe noch eine Frage....
mit Rufnummer ***663 habe ich eine multicard,
aber ich nutze sie nicht - nur zahle ich jede Monat 5€ in meine Rechnung. Ist das möglich zu kündigen dieses multicard?
vielen Dank im Voraus
ich habe noch eine Frage....
mit Rufnummer ***663 habe ich eine multicard,
aber ich nutze sie nicht - nur zahle ich jede Monat 5€ in meine Rechnung. Ist das möglich zu kündigen dieses multicard?
vielen Dank im Voraus
Hallo @Eleni ,
ja ich kann dir die Multicard abstellen. Für die Rufnummer mit der -663 am Ende ? Und die SIM-Karte hat am Schluß die Ziffern - 3754 (die die abgestellt werden soll )?
Wenn ich die Karte abstelle, mußt du dein Handy einmal neu starten, damit es sich neu im Netz einbucht.
Gruß, Solveig
[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
ja ich kann dir die Multicard abstellen. Für die Rufnummer mit der -663 am Ende ? Und die SIM-Karte hat am Schluß die Ziffern - 3754 (die die abgestellt werden soll )?
Wenn ich die Karte abstelle, mußt du dein Handy einmal neu starten, damit es sich neu im Netz einbucht.
Gruß, Solveig
[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
Hallo
Habe bereits mehrmals versucht die datenautomatik abzustellen, hat irgendwie nie geklappt. Können sie das für mich arrangieren?
Bitte die datenautomatik ABSTELLEN
DANKE
Habe bereits mehrmals versucht die datenautomatik abzustellen, hat irgendwie nie geklappt. Können sie das für mich arrangieren?
Bitte die datenautomatik ABSTELLEN
DANKE
A
Kannst du in deinem Tarif die Datenautomatik nutzen?
Bei den aktuellen Free Tarifen geht es nicht.
Ich frage, weil die Nutzer die Datenautomatik deaktivieren, den Tarif wechseln und dann -warum auch immer- die Datenautomatik nutzen wollen.
Bei den aktuellen Free Tarifen geht es nicht.
Ich frage, weil die Nutzer die Datenautomatik deaktivieren, den Tarif wechseln und dann -warum auch immer- die Datenautomatik nutzen wollen.
Bei mir war die Datenautomatik mal aktiv, aus welchem Grund auch immer ist diese deaktiviert. Ich haben All-in L Tarif. Habe schon oft versucht durch die App diese wieder zu aktiviere aber habe dies bezüglich nichts gefunden zum aktivieren.
Hallo @Leonie_wolf ,
ich habe die Datenautomatik wieder für dich angestellt.
Gruß, Solveig
[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
ich habe die Datenautomatik wieder für dich angestellt.
Gruß, Solveig
[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.