Hallo liebes Team,
Bitte deaktivieren sie meine datenautomatik, schade das man das nicht selber machen kann.
Lg
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Bist du Postpaidkunde oder Prepaidkunde?
Als Postpaidkunde kannst du die Datenautomatik unter "Mein o2" deaktivieren.
Als Prepaidkunde muss in der Tat die Kundenbetreuung aktiv werden.
Als Postpaidkunde kannst du die Datenautomatik unter "Mein o2" deaktivieren.
Als Prepaidkunde muss in der Tat die Kundenbetreuung aktiv werden.
Wie lange wird das in etwa dauern bis das bearbeitet wird? Das ist totaler Mist das man das nicht selber machen kann!
Ein Forum ist kein Echtzeitmedium, Antworten können durchaus Tage dauern.
Wenn es dich eilt wende dich an die Kundenbetreuung.
Wenn es dich eilt wende dich an die Kundenbetreuung.
Man kann doch die kostenlose Hotline 55 22 2 von seinem Handy aus anrufen. Das sollte dann schnell gehen
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.