Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

community Konto löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo,
ich habe vor einiger Zeit diesen o2 community Account erstellt.
 Kurz darauf habe ich einen o2 Vertrag unterschrieben, aber die Konten nicht verbunden.
Könntet ihr diesen bitte löschen, damit ich bei meinem Account diese Email Adresse auch für den login verwenden kann?

Liebe Gruße

icon

Lösung von o2_Manga 2 December 2021, 22:06

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @Rasheed7h 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Ich nehme die Löschung gern für dich vor und würde mich freuen, wenn du uns her alsbald wieder besuchst. 

Schau gern mal bei unserem Community Adventsgewinnspiel und im digitalen Wohnzimmer vorbei. Dort weihnachtet es sehr.

Grüße

Vielen Dank für Ihre Hilfe, das hat aber leider nicht geklappt.

Könnten Sie bitte mein O2 Account löschen und nicht nur Community Account?

Hallo User,

 

ich hoffe, dass dein Anliegen bereits in einem anderemn Beitrag erledigt werden konnte.

Solltest du weitere Fragen haben, gerne wieder hier - eine erneute Registrierung ist jederzeit möglich.

Viele Grüße,
Kurt

Hallo, Bitte auch mein Community Account löschen, weil ich die Mail Adresse für meinen Mobilvertrag nutzen will.

 

Hi User,
wie gewünscht nehme ich die Löschung deines aktuellen Community-Accounts vor, damit du die Mailadresse für deinen neuen Account mit Vertrag nutzen kannst.

Ich hoffe bald von dir zu lesen :blush:

Liebe Grüße
Larissa

Hallo @o2_Larissa 

kannst du mein Konto bitte auch löschen?

Vielen Dank

Liebe Grüße

Hallo @rompom,

du möchtest ebenfalls deine bereits benutzte Mailadresse einem Vertragsaccount als Alternativlogin hinzufügen?

Dein Communitykonto lösche ich umgehend, den Wunsch nach Löschung des Mein o2 Accounts leiten wir weiter, mit einigen Tagen Geduld ist die Mailadresse wieder frei und du kannst mit deinem Vertragsaccount wieder in unserer Community vorbei schauen. :relaxed:

Viele Grüße und bis bald,

Katja :sparkles:

Deine Antwort