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Warum O2 Service
Frage

Chat für einige Nutzer gesperrt?


robbson91
Neuling
Hallo also es ist so: Ich wollte vor 3 Tagen meinen Vertrag umstellen (mehr geld für o2) und habe es im CHat versucht, naja habe es die folgenden tage immer wieder versucht und immer wieder kam der Fehler [000]. Heute habe ich einen an meinen laptop gelassen und er hat sich mit seinen Daten eingeloggt und es hat geklappt. Nun habe ich es auch bei mir im ausgeloggten Zustand versucht und es hat aufeinmal auch geklappt und ich konnte endlich meinen Vertrag umstellen. Ich bin sowas von stinksauer, da ich erst jetzt erfahren habe das die nette Dame am Telefon (die ich vor 3 Tagen schon angerufen habe um meinen Vertrag per Telefon umzustellen, nur leider kam nie eine Bestätigungs SMS) meinen Vertrag falsch umgestellt habe. Ich finde es schon sehr traurig, was ich erleben musste, denn meine nächste Rechnung wird nicht gerade lustig (wegen dieser Dame). Aber es ist wieder schön zu sehen dass O2 "Service" GROSS schreibt. Der Fehler der bei mir im eingeloggten Zustand immer wieder aufkam war Fehler [000]

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7 Antworten

o2_Henning
  • Team
  • 4694 Antworten
  • 21. November 2012
Ist ist so nicht geläufig. Kannst du davon mal einen Screen machen wie das genau aussieht?

 

Und welches Problem besteht denn bei dem Vertrag genau?


robbson91
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 21. November 2012
Wollte ihn von Blue 100 auf Blue M umstellen. Sie hat mir am telefon versichert ich hab ab gestern den neuen tarif und hat mir alles erklaert nach heutiger nachfrage stand die tarifumstellung erst zum 05.12 drin. Schweinerei und ich freu mich auf meine handyrechnung

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 21. November 2012
Kam denn eine SMS mit der Mitteilung, dass der neue Tarif wirksam ist?


o2_Henning
  • Team
  • 4694 Antworten
  • 21. November 2012
Dort beginnt der nächste Rechnungslauf. Bei Tarifen mit Freiminuten wie o2 Blue 100 empfiehlt sich immer erst ein Wechsel zum Rechnungslauf. Das System gibt das auto. vor. Die Kollegin hat es wohl leider nicht angepasst. Tut mir leid. Wie ich sehe hast du den Wechsel nun aber zu morgen veranlasst.

 

Aber die Frage zu der Fehlermeldung ist noch offen.


robbson91
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 22. November 2012
Also habe mal nen Screenshot gemacht. Wenn sich mein Kumpel auf meinem Laptop einloggt klappt alles ohne Probleme. Das ärgert mich.


andante
Superstar
Forum|alt.badge.img+3
  • Superstar
  • 11796 Antworten
  • 22. November 2012
Das sieht nicht nach Sperre aus, sondern wie auch auf deinem Screenshot ersichtlich, nach einem technischen Problem. Es ist durchaus möglich, dass in einzelnen Portalen was nicht funktioniert, was bei anderen reibungslos geht.

Die Hotline sollte dafür aber eine Fehlermeldung aufnehmen, falls Henning das nicht für dich machen kann.

 


o2_Henning
  • Team
  • 4694 Antworten
  • 22. November 2012
Ich bin nicht ganz sicher, ob das wirklcih ein Fehler ist. Es könnte auch einfach nur bedeuten, dass der Chat gerade voll war und kein weiteren Anfragen mehr angenommen werden können.

 

Ich würde einfach darum bitten es in nächster Zeit nochmal zu probieren. Wenn es weiterhin zu dieser Meldung kommt, dann auf jeden Fall mal ein Ticket dazu über die Kundenbetreuung aufnehmen lassen. Ggf kannst du mich dann auch nochmal per PM anschreiben.