Hallo also es ist so: Ich wollte vor 3 Tagen meinen Vertrag umstellen (mehr geld für o2) und habe es im CHat versucht, naja habe es die folgenden tage immer wieder versucht und immer wieder kam der Fehler [000]. Heute habe ich einen an meinen laptop gelassen und er hat sich mit seinen Daten eingeloggt und es hat geklappt. Nun habe ich es auch bei mir im ausgeloggten Zustand versucht und es hat aufeinmal auch geklappt und ich konnte endlich meinen Vertrag umstellen. Ich bin sowas von stinksauer, da ich erst jetzt erfahren habe das die nette Dame am Telefon (die ich vor 3 Tagen schon angerufen habe um meinen Vertrag per Telefon umzustellen, nur leider kam nie eine Bestätigungs SMS) meinen Vertrag falsch umgestellt habe. Ich finde es schon sehr traurig, was ich erleben musste, denn meine nächste Rechnung wird nicht gerade lustig (wegen dieser Dame). Aber es ist wieder schön zu sehen dass O2 "Service" GROSS schreibt. Der Fehler der bei mir im eingeloggten Zustand immer wieder aufkam war Fehler [000]
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.