Es gelingt mir nicht, im Blackberry ein eMail-Konto einzurichten, da ich immer auf eine Seite geleitet werde "Enterprise-Aktvierung"; dort wird meine EMail-Adresse abgefragt zusammen mit einem Aktivierungskennwort, das ich nicht besitze.
Ich kann mich auch nicht über die Seite https://o2de.blackberry.com/ anmelden; wenn ich dort ein Konto neu erstellen lassen will, meine Geräte-PIN und meine Geräte-IMEI eingebe, bekomme ich immer eine Fehlermeldung "Konto kann nicht erstellt werden: Dieses BlackBerry®-Gerät ist nicht bei Ihrem Mobilfunkanbieter registriert. Registrieren Sie dieses Gerät, und überprüfen Sie, dass die URL der aktuellen Website mit der Ihres Mobilfunkanbieters übereinstimmt."
Nachfragen bei 02 scheiterten an der Unkenntnis diverser Mitarbeiter. Ich bin damit also in einer Endlosschleife angekommen.
Hat jemand einen Tipp, wie vorzugehen ist?
Lösung von o2_Michi
Zur Antwort springen