Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte um vorzeitige Rufnummermitnahme


Hallo und guten Morgen. Könnte bitte jemand vom support so freundlich sein und für mich das erforderliche Optin für die vorzeitige Rufnummermitnahme setzen? Vertrag ist gekündigt (bestätigt) und endet zum 02.09.16. Versuche seit über einer Woche die Hotline ergebnislos zu erreichen und auch im O2-Shop konnte man mir nicht helfen? Vielen Dank im voraus.

icon

Lösung von Seryi 10 October 2016, 18:21

Zur Antwort springen

2 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte Sie auch für die vorzeitige Rufnummermitnahme zu anderem Anbieter

meine Mobilfunkrufnummer zur vorzeitigen Portierung frei zu geben/setzen.

Mein Vertrag ist zum 10.11.2016 gekündigt und von o2 bestätigt.

Ich bitte um eine Bestätigung per SMS oder E-Mail.

MfG

Seryi

Die bitte hat sich erledigt schnell über o2 Online Live Chat. Danke dass sowas gibts ☺️

Deine Antwort