Hallo,
es wäre super, wenn ein Admin mein Communityprofil löschen könnte.
Ich habe einen DSL-Anschluss bestellt, nur leider funktioniert der Link zur Einsicht des Auftragstatuses (earlylogin)- es erscheint der Hinweis: error.emailalreadyexists
Vermutlich, da dass Communityprofil die selbe Mailadresse verwendet. Daher die Bitte mein Profil hier zu löschen um die Mailadresse freizugeben.
Besten Dank im Voraus und VG,
Theo
Bitte um Löschung des Community-Profiles
A
A
Hallo,
es wäre super, wenn ein Admin mein Communityprofil löschen könnte.
Ich habe einen DSL-Anschluss bestellt, nur leider funktioniert der Link zur Einsicht des Auftragstatuses (earlylogin)- es erscheint der Hinweis: error.emailalreadyexists
Vermutlich, da dass Communityprofil die selbe Mailadresse verwendet. Daher die Bitte mein Profil hier zu löschen um die Mailadresse freizugeben.
Besten Dank im Voraus und VG,
Theo
Nachtrag: Sorry für den Doppelpost!
es wäre super, wenn ein Admin mein Communityprofil löschen könnte.
Ich habe einen DSL-Anschluss bestellt, nur leider funktioniert der Link zur Einsicht des Auftragstatuses (earlylogin)- es erscheint der Hinweis: error.emailalreadyexists
Vermutlich, da dass Communityprofil die selbe Mailadresse verwendet. Daher die Bitte mein Profil hier zu löschen um die Mailadresse freizugeben.
Besten Dank im Voraus und VG,
Theo
Nachtrag: Sorry für den Doppelpost!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.